Workshop mit
Christiana Diallo-Morick

Samstag, 9. April 2022, 11 bis 15 Uhr

Upcycling Vasen – aus Alt mach Neu!

Diallo-MorickEure alten Vasen, Schalen oder Blumentöpfe gefallen euch nicht mehr?
Schraubgläser und Konservendosen sind viel zu schade zum Wegwerfen?
Mit selbstgemachten Kreidefarben und etwas Phantasie gestalten wir daraus im Handumdrehen schicke Design-Objekte in euren Lieblingstönen! Stattfinden wird dieser Workshop für Anfänger*innen und Fortgeschrittene am Samstag, dem 9. April 2022 von 11 bis 15 Uhr im Westpreußischen Landesmuseum in der Klosterstraße 21 in Warendorf.

Also stöbert mal in Schränken und Kellern nach verkannten alten „Schätzchen“, denen wir gemeinsam neues Leben einhauchen können!

Das solltet ihr mitbringen:
Alte Vasen, Blumentöpfe, Konservendosen, Gläser oder was euch sonst so in die Hände fällt,
einen Fön und „Arbeitskleidung“.
Farben, Pinsel und Sonstiges werden gestellt.

Christiana Diallo-Morick ist Diplom-Designerin und arbeitet seit vielen Jahren als VHS-Dozentin und freischaffende Künstlerin.

Die Kosten betragen 40 € pro Person. Da die Zahl der Teilnehmenden auf acht Personen beschränkt ist, bitte bis 1. April 2022 anmelden. Anmeldungen im Westpreußischen Landesmuseum unter: 02581 – 9277710.